Wie wir Ihnen helfen können: | |
![]() Rufen Sie uns an und schildern Sie uns Ihr Problem! Wir können Ihre Situation erfassen und mit Tipps und/oder diversen Hilfsmitteln der Lösung Ihres Problems Schritt für Schritt näher kommen. |
|
![]() Schicken Sie uns Ihr Rezept per Post, Fax, eMail oder bringen es persönlich vorbei, denn wir kümmern uns dann um alles Weitere! Gerne dürfen Sie uns auch vorab anrufen, um uns zu fragen oder Informationen mitzuteilen. Wir beraten und erproben das infrage kommende Hilfsmittel und stellen Antrag bei Ihrer Krankenversicherung. |
|
![]() Wir liefern, montieren und weisen ein! Wir kontaktieren Sie, um mit Ihnen einen Liefertermin zu vereinbaren - immer! Im Regelfall liefern wir innerhalb von zwei bis drei Werktagen, sobald eine Kostenübernahmeerklärung vorliegt. Im Notfall geht's aber auch schneller - wir sind flexibel! |
|
![]() Wir haben die Werkstatt - eine Rollstuhlwerkstatt! Wir reparieren Hilfsmittel jeder Art oder holen sie zur Reparatur ab und bringen sie repariert zurück. Voraussetzung ist natürlich die Kostenklärung, und dass es für Ihr Hilfsmittel auch noch Ersatzteile gibt. |
|
![]() Sie wollen Hilfsmittel anschauen, anfassen, ausprobieren? Sie wünschen sich einen kompetenten Fachhandel? Dann besuchen Sie uns! Gerne können Sie auch anrufen, um einen Termin zu vereinbaren. Sehen Sie unter unserer Rubrik 'Kontakt' unsere Öffnungszeiten bzw. weitere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme. |